neuigkeiten.jpg
 

Schon gehört?


Zurück


Liebe Kinder,

liebe Eltern,

 

leider müssen wir, wie viele andere Gemeinden auch, heuer unser beliebtes „Ferienprogramm“ absagen.

 

Aufgrund der bekannten Corona-Situation ist eine Durchführung unter Einhaltung strenger Hygienekonzepte für die meisten beteiligten Vereine nicht oder nur schwer möglich. Auch würde sicherlich unter den strengen Auflagen der Spaß für alle Beteiligten auf der Strecke bleiben.

Wir bedanken uns bei den Vereinen für die Arbeit, die sie bereits in die Planung gesteckt haben und hoffen, dass wir gemeinsam im nächsten Jahr wieder ein umfangreiches Ferienprogramm anbieten können.

 

Wir wünschen Euch trotzdem schöne Ferien.

Nutzt gerne das Angebot der Bibliothek, des Badesees und unserer tollen Spielplätze!

 

Herzliche Grüße

 

Das Bibliotheksteam                                                              Christian Keller

                                                                                               Erster Bürgermeister



Zurück